Samstag, 30. Juli 2011

alverde Camouflage

Hab mir mal überlegt, darüber zu tippen.. Es ist nämlich so ein Standard-Produkt für mich, das fast immer zum Einsatz kommt aber meist nicht spektakulär genug für einen Post ist.. Aber heute hats den Auftritt *g*


alverde Camouflage
001 Sand
002 Beige
Sortiment: Standard
Preis: 3,45€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: beide sind wirklich sehr hell; 001 ist dabei eine Spur heller und rosastichiger, 002 minimal dunkler und gelber
oben und unten die 001, oben Blitz unten Tageslicht
hier nun 002:
Konsistenz: cremig, feucht
Auftrag/Verteilbarkeit: einfach, sowohl reiben als auch tupfen (Augenringe zB) oder mit Pinselchen auf Hautunreinheiten geht super
Deckkraft: mittel-stark; es deckt alles ab, außer es ist wirklich wiklich schlimm
Verträglichkeit: keine Probleme
Haltbarkeit: eher mäßig; um die Augen hält es meist den ganzen Tag; die Rötungen um meine Nase bzw. Hautunreinheiten gucken leider nach einigen Stunden wieder durch
Fazit: Eins meiner Standardprodukte, bereits nachgekauft; der helle ist für mich tatsächlich nur was im Winter, weshalb ich nun den 002 lieber verwende (liegt glaub ich tatsächlich mehr an der Farbe als an der Helligkeit)
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
links 001, rechts 002 (man sieht, beide eigentlich fast gleich hell!)
Und nun auf dem Handrücken:
oben mit Blitz, unten ohne

Ein echtes Tragebild im Gesicht macht wenig Sinn, schließlich soll mans dort ja nicht mehr erkennen .... aber einer von beiden ist in etwa 85% aller meiner Makeups drin :-)

Kommentare:

  1. mich würde es interssieren wie es auf der haut aussieht

    AntwortenLöschen
  2. hab ich eben erst im DM gesehen und auf dem Handrücken getestet. Vllt nehm ich eins das nächste mal mit :)

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich auch und finde ihn super!

    AntwortenLöschen
  4. Die 02 hatte ich mir vor einiger Zeit auch gekauft, weil so viele darauf schwören - ich mag sie nicht so, muss ich sagen. Die Camouflage ist mir zu ölig, ich glänze damit wie eine Speckschwarte :D Und Puder bleibt sehr unvorteilhaft sichtbar drauf kleben. Nein, ist nicht meins! Aber jede Haut ist anders und so, nech :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin grade erst heimgekommen und reiche Bilder von auf dem Handrücken baldigst nach!

    AntwortenLöschen
  6. Nachgetragen! :-)

    Und ja, ich finde auch dass es glänzt, zumindest unter den Augen. Bei Unreinheiten fällts wegen der geringen Größe nicht so auf, als Highlighter bzw zum kleine Rötungen vom Zupfen abdecken unter der Augenbraue auch nicht; nur unterm Auge muss ichs manchmal noch ein wenig abpudern, wenn ich mehr davon brauche. Dünn aufgetragen zieht es bei mir aber fast ein wenig ein...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...