Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller 22.07.11

Dieser Freitag.... verdient einen Trommelwirbel. Es ist sozusagen DER Freitag des Jahres bisher, es ist nämlich der Freitag vor 3 Wochen Urlaub! Achje ich kanns noch gar nicht glauben, das ist zu toll um wahr zu sein...
Daher kommt nun auch nur schnell der Freitagsfüller, und dann beginnt die herrliche Zeit :-D

1. Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von fieser Sommer-Hitze, aber das is heuer sogar mir zu blöd .
2. Ich liebe morgens jeder Variation von Haferflocken-mit-Früchten-Müsli aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber  mir war heute nach künstlich-trashig-buntem Wassereis am Stiel. 
4. Ich ahne es schon, am Ende des Buches das ich grade lese sehen alle meine Lieblingscharaktere die Radieschen von unten .
5. Ich glaube fest daran dass irgendwann in meinem Urlaub noch mal die Sonne rausguckt und wir an den See fahren können.
6. Chai Latte trinken ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf URLAUBSBEGINN, morgen habe ich wie gewohnt putzen geplant und Sonntag möchte ich absolut nichts Sinnvolles tun!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...