Mittwoch, 20. Juli 2011

p2 (LE "100% red!") Lipstick Pencil

Ich musste 3 dms abklappern, aber nun hab ich  die Farben die ich wollte. Viele Blogs schwärmen ja von dem pinken, aber pink is halt absolut keine Farbe für mich. Tjaaa, und rot eigentlich auch nicht. Also, ich weiß nicht, ich würde sooo gern rot tragen, aber meist trau ich mich dann nicht, denk mir es passt mir nicht... Aber es lockt immer und immer wieder.
Resultat.. 3 rote Lip Pencils *seufz*


p2 (LE "100% red!") true explosion lipstick pencil
010 passionate red
020 burning red
030 vivacious coral
Sortiment: Limitierte Edition 14.07.11 (- solange mans kriegt?)
Preis: je 2,45€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farben: 010 ist ein dunkles "klassisches" kirschiges Rot, ein wenig Richtung Bordeaux, kühl und sehr leuchtend; 020 ein klassisches helles Rot mit einem Hauch ins Orange, etwas wärmere Farbe; 030 ist ein sheeres rotlastiges Korall
von oben nach unten: 030, 020, 010
Deckkraft: sehr gut; 010 deckt am besten, während 030 sehr sheer ist; alle sind weder wirklich glänzend noch matt (am Handrücken wirken sie matt, auf den Lippen find ich sie sehr strahlend.. komisch)
Auftrag: geht gut, aber es lassen sich damit wider Erwarten die Konturen nicht sauber malen (wie man leider an den Fotos sehen wird), Pinsel oder Konturenstift ist daher zu empfehlen; notwendig wegen Auslaufen ist ein Konturenstift aber nicht!
der 010, Farbe stimmt leider nie ganz exakt- schwer einzufangen; aber wichtig, die Farbe ist nicht so braun wie der Stift außen!
Tragegefühl: kaum merkbar, fast schon gefährlich (hab mir oft unbewusst an die Lippen getatscht und dann gemerkt "oh, fk, du hast roten Lippenstift drauf!?)
Verträglichkeit: ohne Problem; meine Lippen sind auch nicht ausgetrocknet, nur der 030 hat nach ein paar Stunden ein leicht "krümeliges" Gefühl hinterlassen
Haltbarkeit: Nun, ich habe bisher nur abends getestet, daher nur wenige Stunden am Stück; 010 hat aber einen Hardcore-Test bekommen, und zwar im Kino (Harry Potter): er hat einen 3/4 Liter Getränk mit Strohhalm, ein riesen Popcorn, nervöses Lippenkauen, entsetztes *Hand vor Gesicht drücken* und einen .. ja, zugebeben, Tränenüberfall.. wirklich gut weggesteckt (Offtopic: Was für ein Finale! *schluchz*)
Fazit: HOOOOLEN!
Kaufempfehlung: JA! (einzig nicht sofort nachkaufen würd ich den hellen)
Tragebilder: ich bin so begeistert von der Farbe 010, jetzt kommt daher mal eine kleine Bilderflut :D
oben mit Blitz, unten bei Kunstlicht

oben und unten in Echtlicht
und nun der 010 im Gesamtbild.... wie gesagt, ich war ein wenig unsicher ob ich das so tragen kann...
Hm... und ????

Schließlich noch Fotos etwa 4 Stunden später.. nach Trinken, Popcorn, schniefen:
Man sieht, dass er am Lippeninneren Farbe verloren hat, ebenso an der Ecke (an der ich zutsch wenn ich aufgeregt bin *g*); das Ergebnis fand ich absolut noch nicht schlimm, hätte aber nun nachgezeichnet; Schön war, dass er sich überhaupt nicht in der Umgebung verteilt hatte, und das hat mich sehr überrascht, schließlich ist das immer meine Sorge bei rotem Lippenstift.

020:
mit Blitz:
bei Tageslicht:
bie künstlichem Licht:

Dieses Foto ist natürlich doof, vor allem weil ich so schief grinse... ;-) Was ich damit sagen will sind 2 Dinge: erstens, man kann damit wunderbar asymmetrische Lippenformen korrigieren (schon praktisch, so rote Lippen), wenn man sich nicht vermalt wie ich hier links oben im Bild *g* Und, obwohl ich wirklich keine weißen Zähne habe wirken sie trotz der leicht-orange-warmen Farbe nicht rattengelb :-D Yippie! 

Nach einigen Stunden und 3 Gänge-Essen: Das hat er leider nicht überlebt, man müsste dringend ausbessern. ABER: er ist nur innerhalb der Konturen verschwunden, kein Geklecker rund um die Lippen!

030:
Der helle ist nicht so gut zu fotografieren gewesen, und die Farbe ist sehr verfälscht; das sheer stimmt zwar, aber er ist definitiv nicht so "rosa" wie hier, sondern hell-korall-rot

Noch jemand so begeistert wie ich ? :D

Kommentare:

  1. na toll! Jetzt hast du mich so angefixt, dass ich die auch haben muss. ;-) dir stehen rote lippenstifte fantastisch. Bitte öfter tragen! Sieht wirklich super aus!!!
    Lg meilu

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann mich dem nur anschließen, kannst du ohne weiteres tragen!

    AntwortenLöschen
  3. PS: Schon faszinierend wie man heulen kann wie ein Schlosshund auch wenn man weiß was kommt, was? Been there, done that.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich das Wort hasse, aber: ihr fiesen Anfixer! Ich sollte keine Blogs mehr lesen *lach* 010 ist wunderbar :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch den dunkelroten und den pinken und liebe sie!!! in dem post steckt bestimmt heftig viel arbeit mit den vielen fotos und so!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch! Steht dir wirklich sehr, sehr gut!
    Höhö.. Soll ich's auch noch sagen? Du hast micht auch angefixt ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ui... :-) Dankeschön! Dann doch mal ab und an Rot...

    Ich finde, die Stifte könnte es in viiiiel mehr Farben und dauerhaft geben... *seufz*

    Und... wegen Anfixen und so... gerne doch, man tut was man kann, ne? :-P

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll, super auch das die so lange halten..hät ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht erwartet!
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. der zweite hellere ton ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...