Montag, 18. Juli 2011

Catrice (LE "Out of Space") Nagellack - C02 Houston's Favorite

Eigentlich wollte ich alle Lacke der LE, aber es gab nur noch diesen (und den weißen, den ich dann nicht so toll fand). Auf den Bildern fand ich diesen noch am Uninteressantesten, aber.. WOHA! :D


Catrice (LE "Out of Space") Ultimate Nail Lacquer C02 Houston's Favorite

Sortiment: Limitierte Edition Juli 2011
Preis: 2,45€ bei Müller
Inhalt: 9ml
Farbe: blaulastiges, dunkles Petrol mit metallischem Schimmer und feinen blauen Glitzerteilchen
Auftrag: super
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: essence Top Sealer
Trockenzeit: sehr schnell (siehe Überlack *g*)
Haltbarkeit: super, 4 Tage problemfrei
Fazit: ich konnte gar nicht von den Nägeln schauen - wunderschöön!
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
meine Kamera hat wie immer ein Problem mit blau  - er ist dunkler und blauer
Die Farbgroßaufnahme kommt der echten Farbe am Nähesten
die Cracklings sehr undeutlicht... Silber geht, der Rest passt gar nicht find ich

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön :) Leider hab ich die Catrice LE bisher nirgends entdeckt und geh mal davon aus, dass ich sie nur noch leer vorfinden werde :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...