Montag, 11. Juli 2011

essence (LE "Ballerina Backstage") Nagellack - 05 Grand-Plié in Black

Dieser Farbe konnte ich unmöglich widerstehen ;-D


essence (LE "Ballerina Backstage") nail polish - 05 Grand-Plié in Black

Preis: 1,75€ beidm
Inhalt: 10ml
Farbe: schwarz mit orangen Glitzerpartikeln
Auftrag: ein wenig zickig, die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig; ich habe im Nachhinein festgestellt, dass es besser ist (2) dünne Schichten aufzutragen, denn wenn man zu dick lackiert deckt das Schwarz die Glitzerteilchen ab...
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: p2 8in1 Topcoat; da man die Erhebungen der Glitzerteilchen dann noch deutlich merkt ist der Topsealer hier aber besonders anzuraten..
Trockenzeit: kaum hatte ich den Topsealer nicht zu Hand erwisch ich einen Nagellack der nicht (durch)trocknen mag; vielleicht bin ich einfach nur verwöhnt, aber der Lack hat lange nach dem Auftrag noch Macken kassiert
Haltbarkeit: eher mäßig, 2-3 Tage
Fazit: qualitativ hält sichs in Grenzen, aber ist vertretbar, vor allem wegen sooo ner tollen Farbe!
Kaufempfehlung: Ja...
Tragebilder:
Diesmal ohne Cracklings.. machen hier einfach wirklich keinen Sinn ;-)
.

Kommentare:

  1. ich hab ihn auch und finde ihn gaaaanz toll! :) ich war jedoch von der haltbarkeit durchaus überzeugt! (könnte aber wiedermal an meinen ganz kurzen nägeln liegen...)
    lg
    dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...