Freitag, 22. Juli 2011

p2 (LE "100% red!") Nagellack - 050 powerful

Ich habe bisher nur wenige rote Lacke, und vor allem kein "klassisches Rot", daher hab ich hier mal zugelangt.



p2 (LE "100% red!") flashiness nail polish 050 powerful


Sortiment: Limitierte Edition 14.07.11
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: 9ml
Farbe: dunkles, pures Rot
Auftrag: super, die Flüssigkeit wirkt zwar etwas sheer, deckt aber perfekt nach einer Schicht!! Hab daher auch wider meiner Gewohnheit nur eine getragen
Unterlack: p2 Calcium Gel
Überlack: essence Top Sealer
Trockenzeit: zackig, da nur eine Schicht
Haltbarkeit: musste leider am 3. Tag ab da er nicht zum Outfit passte, hatte bis dahin aber keine Tipwear, sondern nur am rechten Mittelfinger ein Fleckchen verloren (weiß aber nicht ob der Nagel abgesplittert ist oder der Lack; hätte sich aber problemfrei ausbessern lassen) - also sehr gut
Fazit: geil geil geil !
Kaufempfehlung: Ja!
Tragebilder: die Bilder sind leider schlecht geworden, meine Kamera hatte irgendeinen Spinner an dem Tag... *seufz*
das Unscharfe ist leider eins der besseren, alle anderen sehen so "grobkörnig verschwaschen" aus, obwohl ich nichts umgestellt hatte -.- *schmoll*
alle mit Blitz oder Licht sind viel zu hell, total verfälscht... die Bilder im Halbschatten kommen der Farbe schon näher..
die Farbe ist wunderschön und glänzend, nur etwas dunkler.. 
ebenso ein Allrounder für die Cracklings.. nur das matt schmeichelt der Farbe nicht..

Kommentare:

  1. Wow! Ein tolles Rot! ich bin einmal an der LE vorbeigelaufen... so in live konnten mich die farben nicht überzeugen... vor allem weil die meisten ein schimmerfinish haben... aber dieses rot... einfach toll! hoffentlich lauf ich noch mal an einem aufsteller vorbei und ich kriege diese farbe noch :)

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schönes klassisches rot! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lg meilu

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, das Matt lässt es billig aussehen, ansonsten aber ne schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht wirklich toll aus! Wie Blut, vorallem mit dem schwarzen Crackling *.* Na, das wär doch was für Halloween :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...