Montag, 25. Juli 2011

p2 (LE "100% red!") flamy lip+cheek 010 red desire

Da ich sowas Ähnliches früher mal von Artistry hatte wollt ichs auf jeden Fall testen. Nuuunja.....


p2 (LE "100% red!") flamy lip+cheek 010 red desire
Sortiment: Limitierte Edition Juli 2011
Preis: 2,45€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: pinkstichiges Rot; auf den Lippen etwas fleckig (aber nicht so schlimm wies unten auf den Bildern wirkt), auf den Wangen weder matt noch glänzend, irgendwo dazwischen
Deckkraft: es ist zwar transparent, färbt aber sowohl Wange als auch Lippen deutlich um; es färbt nebenbei auch alles andere deutlich um, zB Finger
Auf den Wangen gibt es auch sofort Farbe ab, lässt sich dann aber nicht mehr verwischen - daher muss man das schon sehr gezielt machen, sonst siehts bescheiden aus, verblenden ist nicht drin
Tragegefühl: kaum spürbar
Verträglichkeit: ohne Problem, trocknet nicht aus
Haltbarkeit: also, wenn mans mal wo dran hat geht es so schnell nicht wieder ab, die Finger musste ich mir sehr lange waschen (schlecht im Alltag); umso mehr hatte es mich überrascht, dass nach dem Mittagessen von der Farbe auf den Lippen rein gar nichts mehr zu sehen war - komisch!
Fazit: Nunja... Hm. Ich tu mir schwer, es ist .. nett, aber es nervt auch irgendwie. Ich würde mir es wohl nicht nochmal kaufen.
Kaufempfehlung: Eigentlich nein.
Tragebilder:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...