Samstag, 2. Juli 2011

Einkauf: essence LE "Ballerina Backstage"

Gestern noch einen kurzen Abstecher zum dm gemacht, weil ich auf die "Ballerina Backstrage" LE gespannt war, und hab sie auch gefunden.

Generell bin ich in letzter Zeit relativ vernünftig beim LE-Einkauf. Dieses "booah das krieg ich vielleicht nie wieder das muss ich unbedingt haben" Gefühl wird oft von einem "werd ichs wirklich verwenden?" Gefühl überlagert.
Insofern ist die Beute auch eher gering ausgefallen. Die Nagellacke waren für mich nicht interessant, nur der schwarze und der orangene. Letzterer war aber sehr korall-rot lastig, fast schon eine Idee pink, und nicht gelb-orange, und damit kam er nicht mit. Der schwarze war aber so schön wie auf den Bildern *hach*

Bei den Lipglossen hat mich der orangene interessiert, aber ich verwende Lipglosse einfach nicht gern, also auch hier Nullrunde.

Das Blush gab mir kaum Farbe ab und war zu baby-rosa, bei den Eyesoufflés waren alle hübsch. Schwarz verwende ich aber nicht oft genug, und der helle war farblich find ich nicht soooo schön, sodass nur der braune mit durfte.

Der restliche Schnickschnack hat mich von vornherein nicht interessiert.

Dazu gabs, nachdem ich in der dm Postsendung einen Gutschein drin hatte, ein Gel für Mückenstiche (das ich hoffentlich nicht ausgiebig testen werde!)

Hier nun die Ausbeute:

Genaueres folgt demnächst, aber mein erster (farblicher) Eindruck ist schon mal gut...

Kommentare:

  1. Ich habe auch überlegt, mir das eye soufflé zu kaufen, es dann aber doch gelassen (hatte schon genug anderen krimskrams im körbchen ;)).Vom ersten Auftrag her gefällt es mir ganz gut, würde mich demnach über eine ausführlichere review freuen.
    Liebe Grüße MelonLei

    AntwortenLöschen
  2. hallo ich habe dir einen award verliehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Also das Soufflé hab ich im ersten Test echt toll gefunden.. momentan hab ich aber wieder einige neue Sachen, sodass ich noch ein wenig brauchen werde bis ich die Review hab.. Aber ich werd wohl eine Kaufempfehlung aussprechen ;-)

    Und, danke, da guck ich gleich mal :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...