Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller 08.07.11

Puh, heute in aller Kürze, da ich grade Besuch habe, aber der Freitagsfüller muss ja doch.... :-)

1. Ich frage mich immer öfter warum ich nicht einfach Lehrerin geworden bin.
2. Unser Finanz-Spar-Plan sieht vor: eine gscheite Couch kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter im Kino schauen ist nächsten Freitag Pflichtprogramm. 
4. Die letzten beiden Arbeitswochen vorm Urlaub werd ich noch irgendwie schaffen, auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche ist bei der Sonne heute sehr schnell trocken gewesen (wasn das fürn Satzanfang ... ).
6. Möglichst schiefe Sitzhaltung mit irgendwo eingeklemmten Füßen finde ich sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi essen gehen , morgen habe ich wenns Wetter passt an den See fahren geplant und Sonntag möchte ich über meine neuen Zugänge bloggen!

Somit wünsch ich euch auch noch ein schöönes Wochenende und viel Badewetter :-)
Wir faulen erstmal noch ne Runde ...

Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit der Couch, Kathi & ich sind auch auf der Suche, ist alles andere als leicht.
    Haben gestern unsere Traumcouch gesehen (die auch im Budget lag), nur um heute festzustellen das wir das Ding nicht in die Wohnung bekommen, egal wie wir umstellen würde.. *grml*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, hallo! Na jetzt bin ich aber überrascht dass das mit den Kommentaren bei dir klappt (ich wundere mich einfach über gar nix mehr *g*)
    Das mit der Couch ist natürlich fies... Das Problem haben wir glücklicherweise nicht, da wir viel mehr Wohnung als Möbel haben..
    Ihr findet bestimmt eine bessere! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hinterfrags auch nicht, freu mich einfach das es endlich klappt.

    Sicher wird sich eine Couch finden, aber http://www.abload.de/img/traumcouch0nvl.jpg (ev in anderen farben) zu überbieten wird schwer.
    Die Couch wäre knapp 3m breit und an der dicken Stelle 145cm tief.

    Ihr kennt ja unsere Wohnung, soo klein is die auch nicht, aber das Monster von Couch muss man mal unterbringen

    AntwortenLöschen
  4. Boooiih, die sieht aber geil aus!
    Naja, ihr könntet ja euren Esstisch rauswerfen und ab sofort im Stehen essen. Falls seitlich kein Weg mehr bleibt, könnt ihr immer noch ein Trampolin aufstellen (es steht ja dann auch kein Esstisch mehr im Weg auf der anderen Seite, ne?)

    Andernfalls dürfts aber wirklich schwer werden ;-(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...