Mittwoch, 13. Juli 2011

Misslyn Lippenstift - 265 First Class

Nur falls sich das jemand fragt: NEIN, man kann nie genügend Nudes haben :-D


Misslyn Lippenstift 265 first class
Sortiment: Standard
Preis: 5,79€ bei Müller
Inhalt: 4g
Farben: hautfarbenrosa-nude 
Deckkraft: gut, leicht glossiges Finish
Tragegefühl: kaum merkbar, gepflegt
Verträglichkeit: ohne Probleme
Haltbarkeit: etwa 3-4 Stunden, nur vorsichtig getrunken, nichts gegessen; ab dem Zeitpunkt konnte ich nicht mehr sagen ob er da war oder schon großteils weg; jedenfalls fleckt er nicht beim Verschwinden und sitzt auch nicht auf Schüppchen oder in Rillen (allerdings gehts meinen Lippen grad etwas besser...)
Fazit: zwar "nur" ein Nude, aber kein zugekleisterte Wasserleichen-Effekt und sehr angenehmes, pflegendes Gefühl, wirkt zudem sehr natürlich,... darum trotz des *etwas* höheren Preises:
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: (zusammen mit Lipliner 65 Misty Rose, der fast ein wenig zu hell ist dafür)
bei Licht:
Blitz:
ohne alles bei Regenwetter:

Kommentare:

  1. Der sieht super schön aus :) Nach dem muss ich mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Alltagsfarbe, das leicht glossige Finish gefällt mir auch recht gut. Könnte ein Kandidat für mich werden, obwolh ich ja eigentlich schon genug Nudetöne habe...
    Liebe Grüße MelonLei

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus.
    Muss mal schauen, wo ich hier Misslyn Produkte herbekomme :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...