Donnerstag, 14. Juli 2011

p2 (LE "deep water love") Water Jewels

Eigentlich ist dieses hier wohl das mit Abstand unsinnigste Produkt der LE, und ich glaube das war auch genau der Grund, warum ichs gekauft hab. Einfach so als nette Spielerei, wenn man mal was Außergewöhnliches machen will...


p2 (LE "deep water love") lash water jewels 010 drop by drop
Sortiment: Limitierte Edition Juli-August 2011
Preis: 3,95€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: durchsichtig
Auftrag: mit einem Tubenöffnungs-artigen Applikator; funktioniert aber mehr schlecht als recht, die Tröpfchen lassen sich nur sehr schwer "absetzen", wenn man zuviel rumwerkelt ist es eher eine Schmierspur als ein Tröpfchen.. dafür braucht man wohl einiges an Übung; ich glaube, so etwas wie eine Pippette wäre besser gewesen
Tragegefühl: nun, fühlen tut man sie an sich ja nicht, aber große Tröpfchen ziehen die Wimpern doch nach unten, was dann nicht so praktisch ist
Haltbarkeit: da die Tropfen nicht antrocknen, eher schlecht; wenn man so dran kommt verschmieren sie
Verträglichkeit: problemfrei
Entfernung: problemfrei
Fazit: Kann man sich eigentlich sparen...
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder:
So... jemand ne Idee, was ich damit tun soll? :D

Kommentare:

  1. Lässt sich doch bestimmt zu Dekozwecken irgendwie missbrauchen... Wenn man Blümchen verschenkt und ein paar Tröpfchen draufzaubern will oder so?

    Ich würds mal zu den Bastelutensilien schmeißen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bastelutensilien ist gut :D Sonst nur für ein Fotoshooting :D Wenn es aussehen soll, als ob du grad geheult hast (Perlen auf den Wangen) oder unter Wasser warst xD

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Basteln ist wirklich nicht schlecht :) So als kleine Tautröpfchen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...