Montag, 4. Juli 2011

Einkauf: Catrice LE "Out of Space" + halbe Misslyn Theke

Ohje.... ich wollte eigentlich nur schnell 3 Lacke aus der Catrice "Out of Space" LE, aber da war nur noch einer von denen. Irgendwie gefrustet hab ich also weitergestöbert und mich dann auch noch für diese merkwürdige Makeup Base entschieden (keine Ahnung was da mit mir los war). Der Rest war uninteressant für mich, zuviel Schimmer *iirks*

Und plötzlich hab ich nebendran die neue Misslyn Theke entdeckt.. und einfach mal so aus Spaß ein paar Produkte probiert (es gibt zu ALLEM Tester, wie herrlich!!! und die Produkte sind alle in Plastik eingeschweißt, das nenn ich mal vorbildlich!).

Nunja. Zuerst ein Makeup. Nicht sehr überraschend, das passiert bei mir immer sobald eine helle passende Farbe dabei ist. Ein Abdeckstift ist auch nicht überraschend.
Einen Lipliner, der meiner Lippenfarbe sehr ähnlich ist fiel mir auch sofort ins Auge.
Aber dann... meine Güte! Ich bin absolut kein Kajal-Mensch. Mein Lid ist irgendwie zu, hm, runzelig :(, sodass mir alle viel zu hart sind. Aber DIESE! Mannomann, wie buttrig weich kann man so ein Teil denn machen!? Jedenfalls unter Aufgebot aller Willensstärke durften vorerst nur 2 mit. Sollte der Dauertest aber halten was der erste Eindruck verspricht, werden sie noch Gesellschaft bekommen :-D
Zu guter Letzt noch ein schöner Dip Eyeliner (wuuunderschöne Farben alle!) und ein rosenholz-nude Lippenstift. Der nude-nude durfte nur deshalb nicht mit weil ich mit den teuren Gaga-MAC gegönnt hatte ;-)

Aber jetzt endlich mal die Fotos! :-)
Zu sehen:
  • Misslyn all day long make up 03 Ivory
  • Misslyn skin corrector 3 Neutral Beige
  • Misslyn smooth Lip Liner 65 Misty Rose
  • Misslyn intense color Liner 129 Tropical Rain Forest
  • Misslyn intense color Liner 218 Spiritual
  • Misslyn dip eyeliner 28 shamrock
  • Misslyn Lippenstift 265 First Class
  • Catrice Eyebrow Set
  • Catrice (LE "Out of Space") Nagellack C02 Houston's Favorite
  • Catrice (LE "Out of Space") Make Up Base

So, und hier nochmal einzelne Bilder, die einiges noch etwas genauer zeigen:
oben Catrice Nagellack, unten Base
die 4 Liner..
der Lippie (dem is auch heiß und er schwitzt *g*)
und Swatches:
Das mal als Überblick, Details später. Ich hab zur Zeit einiges neues zu testen daheim, das heißt es könnte ein wenig dauern bis ich alles durch hab - aber falls es zu nem bestimmten Produkt besonderes Interesse gibt geb ich dem Vorrang.

Kommentare:

  1. Der Lippie sieht toll aus :) ich würde total gerne Tragebilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. koenntest di ein review zu der base machen?

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, ich werd den Produkten den Vorzug geben. Wird allerdings zumindest bis zum Wochenende dauern, da ich die Woche Besuch bekomme *freu* Das heißt die nächsten Tage gibts erstmal Vorgebloggtes, und Frisches ab Sonntag :-)

    Aber dann beeil ich mich, versprochen! (Lippie ist Standardsortiment und die Base nicht sehr beliebt, wird also nicht knapp vermutlich *g*)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir auch was aus der catrice space le krallen können, sonst komm ich immer schon zum leeren display :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du aber zugeschlagen :-)) tolle Sachen! Warst Du da im Maximiliancenter? Ich will morgen mal kucken gehen, ob die Catrice-LE da ist. Falls ja, brauchst Du noch einen Nagellack? Ich kann Dir ja noch einen mitbringen, falls die Farben vorhanden sein sollten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Jap, ich war im Maximiliancenter. Ich würd an deiner Stelle vielleicht erst am DO gucken. Es war gestern ziemlich leer gefegt, und ich hab sogar eine Mitarbeiterin gefragt ob sie noch wo was heimlich versteckt hat, die hat dann auch in den Laden geguckt, aber war nix. Sie meinte, am Donnerstag kommt die nächste Lieferung, und gut möglich dass da noch was kommt.

    Was mir noch fehlt ist der Beam me up Scotty Lack, der hellste-blaue. Den petrol/seegrün hab ich schon, der weiße gefällt mir nicht, und beim schwarzen müsst ich überlegen (und sehen)... Also WENN du zufällig vorbeikommst und den blauen noch findest... dann würd ich mich natürlich sehr freuen wenn du ihn mir vielleicht krallen könntest :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie heißt der Lippie? lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tatsächlich vergessen... es ist der 265 first class!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...