Donnerstag, 28. Juli 2011

Spielmäuse

Naja, der Titel ist ein wenig unkreativ.... ;-)

Ab heute bin ich jedenfalls für die nächsten Tage (voraussichtlich bis Montag) in Österreich. Für die Zwischenzeit hab ich ein paar Posts vorbereitet, aber kann dann eben erst wenn ich wieder zu Hause bin antworten, also bitte nicht wundern ...

Für heute hab ich hier ein kleines Video unserer Katzen. Ich hab versucht, beim Spielen zu Filmen, was mich leider ein wenig überfordert hat. Hab ich auf die Katzen geschaut, hab ichs nicht aus Bild bekommen, wenn ich aber aufs Display guck kann ich nicht koordiniert spielen (was zeitweise sehr gefährlich werden kann *g*).

Ignoriert am Besten mein Gefietsche und Gesäusel ... die Katzen mögens :-P
Zur Info.. als der Kater mit dem Wedel ins Schlafzimmer flüchtet, muss ich deshalb so lachen, weil seine "Zuflucht", das Katzenkörbchen grad in der Wäsche war. Dort "versteckt" er sich sonst immer, und ich war gespannt was er nun macht.. Die letzte Ecke, in die er sich dann verzieht ist sein "Morgensportplatz". Er macht mit dem Pappen-Ding immer Streck- und Kratzübungen :-)

Vielleicht gibts mal ein besseres Video, aber Spielen und Filmen gleichzeitig klappt leider nur bedingt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...