Samstag, 16. Juli 2011

p2 (LE "deep water love") Eyeliner - 010 over the ocean

Uuund da kommt auch schon mein letztes Augenprodukt der LE...


p2 (LE "deep water love") wavy eyeliner 010 over the ocean
Sortiment: Limitierte Edition Juli - August 2011
Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: 5ml
Farbe: grünlastiges schimmerndes Türkis, etwas sheer (er deckt nicht 100% mit der ersten Schicht, vor allem wenn man zu viel auf einmal aufträgt)
Auftrag: etwas gewöhnungsbedürftig, da das Pinselchen sehr viel Produkt abgibt, das gerne in die Wimpern weiterläuft
Haltbarkeit: bombenfest! Schwimmen, abtrocknen, auf der Matte liegen .. er hält ALLES aus!
Entfernung: ja, die is dafür.. nun.. abenteuerlich :-) Selbst mit einem super Makeup Entferner braucht es einiges an Mühe, alle Reste abzubekommen
Fazit: für die alltägliche Anwendung ist sie für mich nichts: der Auftrag ist ein wenig anstrengend und das Entfernen dauert ewig.. aber: wenn man etwas braucht, das unter allen Umständen hält - da kenn ich nichts Besseres.
Kaufempfehlung: Jein.
Tragebilder:
und nach dem Härtetest....
blieb immer noch das o.0

Kommentare:

  1. Ich hab mir den in lila gekauft und bin auch ehr so mäßig begeistert! Der lilane geht auch kaum wieder ab und aufgetragen sieht es jetzt nicht wirklich spektakulär aus. Mit dem Auftrag hatte ich auch so meine Probleme^^
    Hatte mir echt mehr davon versprochen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, geht mir ähnlich... aber zum Schwimmen gehen sind sie undschlagbar! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...