Montag, 25. Juli 2011

"Kleiner" Sammeleinkauf

Heute, nachdem ich eine kleine Blutprobe bei der etwas schlecht gelaunten Ärztin hinterlassen hatte, musste ich noch auf einen kleinen Umweg in die Fußgängerzone (wenn man schon mal dort ist, ne? *g*), wo ich völlig unerwartet das ein oder andere Geschäft gefunden hab.

Eins aber vorweg: ich wollte unter keinen Umständen was von MAC, von dieser ach so tollen Semi Precious LE haben, so aus Prinzip. Viel zu knallig, nichts für den Alltag, und der Gem of Roses wäre ohnehin schon weg. Überhaupt das meiste wird schon ausverkauft sein. Also kann ichs mir ja in Ruhe anschaun gehn, nicht! .....


Neben vielen kleinen Pröbchen für den Urlaub (die ich jetzt ned alle aufzähl.. *g*) sind hier:
  • p2 Soft Nail Polish Remover (nachgekauft)
  • 2 Rival de Loop Nagellacke 270B, 360E
  • essence Kajal Pencil 19 All I Want
  • Lockenzwirbelschaumstoffdingers vom Rossmann (auf einem Blog davon gelesen, das muss ich testen!)
  • Maybelline High Heel Mascara Waterproof
  • MAC (LE "Semi Precious") Lidschatten Smoked Ruby

ohne Worte ;-) Der ist einfach sooooo schön!
So darf der Urlaub eingeläutet werden... :-)

Kommentare:

  1. diese papilotten sind einfach die besten! ich hab schon so viele ausprobiert und nie habe ich es hinbekommen. bis ich diese gefunden habe :) seitdem mache ich mir kinderleicht während des schlafens locken :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einkäufe, und vor allem den MAC-Lidschatten würde ich auch sofort nehmen :-)))
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl die Papilotten als auch der Lidschatten sind heiße Kandidaten bei einer Hochzeit im August zum Einsatz zu kommen :D
    Mit den Lockendingsern musste ich gleich mal testen, bin gespannt wie die Nacht damit wird, und Ruby wird morgen eingeweiht :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...