Sonntag, 10. Juli 2011

Update und Award

Einen schöönen Sonntag!

Ich hab irgendwie das Gefühl, "updaten" zu müssen. Gemerkt hat mans hoffentlich nicht, da ich fleißig vorgebloggt hatte, aber ich war jetzt ein paar Tage offline, da ich Besuch aus der Heimt hatte :D
Produkte sind natürlich im Hintergrund weiter getestet worden, und die Tage werd ich auch drüber berichten.

Zuerst aber einmal zu einem Award, ich von Nagellackprinzessin bekommen hab:
Dafür natürlich lieben Dank!
Die Regel besagt, dass ich ihn nun an 5 andere weiterreichen soll. Ich tu mir da gelegentlich eher schwer, da ich nur selten neue Blogs dazu abonniere, und nicht im Laufe der Zeit allen immer dieselben Awards verlinken will (vor allem weil ich mich natürlich nicht daran erinnere, wen ich schon bedacht hatte *hehe*) 
Aber ich versuchs mal, und reiche weiter an....

Franziska / Jadeblüte
Ricarda / Beautyblume

Ich gehe davon aus, dass grade die größeren Blogs den Award eh schon haben. Aber ich will jetzt nicht grübeln, wer ihn von wem schon hatte, und möchte solche Awards auch nicht als Massen-PR- Veranstaltung für kleine Blogs nützen *gähn* - einfach an dieser Stelle mal ein: ich mag euren Blog! Und ihr dürft mit dem Award verfahren wie euch beliebt :)

Abschließend noch ein Hinweis, dass ich das Wochenende sehr hart am Test der deep water love Produkte gearbeitet habe, und keine Mühe gescheut habe sie auf Herz und Nieren zu testen. *hust*
Hier ein kleiner Hinweis.... ;-)

Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...