Samstag, 2. Juli 2011

Balea Lippenpflege - Splashy Watermelon

Lippenpflegeprodukten generell bin ich so verfallen, dass ich fast automatisch alle neuen probiere... Auch wenn ich nun Spannung vorweg nehme: hier hätt ichs mir sparen können.


Balea Young Lippenpflege Splashy Watermelon
Preis: 1,45€ bei dm (limitiert)
Inhalt: 10g
Geruch: beerig, nach Melone
Geschmack: ein wenig nach süßem alten Kaugummi mit Hautcreme...
Tragegefühl: ölig-schmierig-feucht... bäh; zieht auch eigentlich gar nicht ein
Pflegewirkung: nein
Konsistenz: hart-ölig
Fazit: es riecht lecker, alles andere is ein Totalflop - Geschmack, Gefühl, Pflege. Ich glaube er wird in der Tonne landen, ich kann mir nicht vorstellen wann ich den aufbrauchen soll....
Kaufempfehlung: Nein!

Kommentare:

  1. Ich habe es auch gekauft ohne vorher auf die Incis zu schauen und daheim war ich schockiert: das ist nur gefärbte und aromatisiertes Paraffin. Wie soll das bitte pflegen? Ich finde auch, dass man darauf verzichten sollte.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war leider nicht so klug vorher zu schaun. Dachte nur "boaah wie geil klingt das denn, her damit". Hmpf -.-
    Da ich die Balea Lippenpflegeprodukte bisher nicht sooo überragend fand, werd ich beim nächsten Einkauf genauer vorher prüfen. (Gottseidank war des Zeug billig)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...