Samstag, 16. Juli 2011

Freitags-Füller 15.07.11

Diese Woche war einiges zu tun in der Arbeit, und ich freue mich umso mehr dass jetzt Wochenende ist, und vor allem, dass mich nur noch 5 Arbeitstage vom heißersehnten Urlaub trennen (kanns gar nicht oft genug erwähnen).
Wettertechnisch find ichs übrigens zur Zeit echt mistig. Ich mags zwar nicht wenns im Sommer wochenlange brütend heiß und schwül ist, aber ehrlich gesagt will ich auch keine Jacken tragen müssen -.- Aber ich bin mir sicher, die Sonne wartet mit ihren angenehmen nicht drückenden 25° bis ich daheim bin :D


1. Gestern kamen lauter Päckchen für mich an *freu*.
2. Soll ich mir heute im Kino Popcorn nehmen oder doch mal wieder Nachos?.
3. Ich könnte was erzählen über Unterschiede in der Top-Down und Bottom-Up Bearbeitung von Aufgaben, aber es würde kein Schwein interessieren. 
4. Meine Büro-Orchidee die plötzlich alle Blüten verloren hat sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist  Produktreihe find ich jetzt nicht so umwerfend (die schaun so blöd).
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme gibts von Ben&Jerrys .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich zwar gern an den See aber bei dem Wetter bleib ich lieber drin!

Abschließend noch die Fotos der Woche:
 
Unsere Kätzchen können ja echt lieb und friedlich und süß sein.... 
 
... haben aber auch immer wieder blöde Ideen (die unpassendsten Schlafplätze sind einfach die besten!) Tibo schläft hier besonders gern, nicht zuletzt wegen der "Maus" in Griffweite ;-) 
Kürzlich konnte ich auch klären, warum ständig unsere Bettbezüge so verloddert sind unten und kaum mehr Knöpfe haben:
Kann mans erkennnen? Nein? Also im rechten Körbchen liegt ein Kuscheltier, und links die andere Beute..... ->
RICHTIG schädlich sind sie aber dann, wenn sie es mal nicht so meinen. Nun eine Frage: was passiert, wenn man total müde und verschlafen ist und morgens nicht peilt dass sich ein schnurrendes, sabberndes, tretendes und Liebesbisse verteilendes Kätzchen in die Armbeuge kuschelt???
Ja, bäh, ich weiß.... (angesabbert, angebissen und wund getreten - wtf!?!?!) 
Damit in ein hoffentlich erholsames Wochenende....

Kommentare:

  1. katzen können so brutal sein :( ;) meinem papa hat unsere katze früher manchmal in die schuhe gesch*ssen. lol

    bei mir war auch gestern päckchentag :D ich hab einen so tollen nagellack gekommen! opi i lily love you <3 ich habe ihn auch auf meimen blog vorgestellt.
    auf ein anderes paket warte ich noch und da habe ich noch zusätzlich den teuren expressversand bezahlt. so express ist der garnicht >:(

    AntwortenLöschen
  2. Ohja sowas kann ärgerlich sein.. Vor allem wenn mans vielleicht macht, weil man grad noch den Tag zuhause ist wenns Päckchen käme (gibt ja Paketdienste dies nie zum Nachbarn geben und dann kann man rumrennen bis mans endlich hat!)

    Vielleicht hast ja heute noch Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katzen sind echt süüüß c:
    Aber beim 5. Teil vom Freitagsfüller stimmt doch was nicht, oder? :D

    AntwortenLöschen
  4. Jein... Da fehlt nur ein "Die" am Anfang ;-) Google einfach mal "Liebe ist", dann weißt du was ich mein *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...