Samstag, 21. Mai 2011

100-Leser-Gewinnspiel

Jaaa, ich kann es endlich feiern... Mein 100-Leser-Gewinnspiel!!

Und da ich, wie schon vorher erwähnt, eben ein kleiner Blog bin, und nicht weiß ob ich nochmal eine so tolle Grenze knacke, wollte ich das auch ein wenig feiern.

Die folgenden Produkte haben sich schon seit vorigem Jahr angesammelt, immer wenn ich was gefunden hab kam es in die Kiste, und nun hab ich 3 kleine Sets draus gebastelt.

Hier erstmal ein "Gruppenbild":
Und nun die Sets einzeln..

Set 1 / rot:
 
- essence (LE "Winter Edition") Handcreme white tea & grenadine 
- Balea Lippenpflege Fresh Grapefruit
- Parfumpröbchen Charme Rose
- essence (LE "blossoms") liquid blush 01 flowerkissed
- essence (LE "whoom boom!") 04 roy's red
- p2 Lippenstift 059 Copacabana
- essence Geleyeliner 03 berlin rocks
- alverde (LE "Zauberwald") Holzlippenstift 118 magic nude
- p2 (LE "Into Lace") innocent transparent powder 010 no doubt

Set 2 / orange
- essence (LE "Winter Edition") Handcreme chai tea & mandarine
- Balea Lippenpflege Fresh Grapefruit 
- essence (LE "Sun Club") bronzing powder 01 bbc sun lounge
- alverde (LE "Mineral Fantasies") Lippenstift 125 coral beige
- essence (LE "fairytale") shimmer powder 01 pixie dust
- essence (LE "Return to Paradise") Nagellack 05 sun downer
- alverde Duschgel Pröbchen Oriental Feeling Macadamianuss Karitébutter
- alverde (LE "Zauberwald") Holzlippenstift 118 magic nude
- alverde (LE "My Best Friend") Geleyeliner 044 Sunny

Set 3 / violett
- essence (LE "Winter Edition") Handcreme rooibos tea & blackberry
- Balea Lippenpflege Fresh Grapefruit 
- p2 Lippenstift 120 Ku'Damm
- Balea Pröbchen Volumen & Struktur Spray
- essence (LE "fairytale") Nagellack 03 once upon a time
- essence silky touch blush 10 adorable
- essence (LE "Sun Club") Geleyeliner 03 bbc all night blue
- p2 (LE "Your Wild Side") Duo Eyebrow pencil
- essence Monolidschatten 04 black goddess (sparkling effect)
- essence Monolidschatten 43 mystic lemon (holographic effect)


Ich hab mich natürlich bemüht, die Sets möglichst ausgewogen zusammen zu stellen...


Und wie kann man nun gewinnen?

- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs (Google Connect) sein ODER
- auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichten ODER
- einer der fleißigen Kommentatoren sein (mindestens 3 Posts, Stichtag gestern abend)


- Das Gewinnspiel endet am SO, 29.05. um 19.00 Uhr.
- Falls ihr noch nicht 18 seid fragt bitte eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft. 

.
- bitte schreibt dazu welches Set ihr gerne hättet; wenn jetzt nicht alle Gewinner grade dasselbe wollen, wäre das dann dein Gewinn. Wird ein Set von 2 Gewinnern ausgesucht muss ich auslosen
- Extrabonus: wer über das Gewinnspiel per Blogpost berichtet bekommt den Vorzug beim Wunschset
.
Jeder Teilnehmer hinterlässt bitte einen Kommentar, wenn möglich mit email Adresse (wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr halt hier nachlesen ob ihr gewonnen habt, weil ich euch ja nicht direkt kontaktieren kann).
Über Feedback freue ich mich natürlich immer ;-D

Sooo, nun hoffe ich dass einige teilnehmen, und wünsche viel Glück!

28 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Wow..gratuliere!
    Also ich würde mich am meisten über das Set 3 freuen, weil da genau meine Farben drinnen sind.
    Ich finds gut dass du nicht verlangst einen Blogpost zu schreiben.
    Meine Mail lautet: girligirl1001-cool@yahoo.de

    Deine Magda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dies ist jetzt mein zweiter Anlauf...der erste Kommentar-Versuch hat sich irgendwo im Niemandsland verlaufen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!! Die hast Du aber wirklich verdient. Dein Blog ist toll! (wenn auch manchmal sehr ärgerlich, da ich schon eine Menge Geld wegen Dir ausgeben mußte...hihi) Mach bitte weiter so!!!
    Ich würde mich übrigens über Set Nr. 2 freuen.
    Liebe Grüße, Jeanny!

    AntwortenLöschen
  3. Wow 100 Leser :o
    GLückwunsch ich finde dass sind wirklich eine Menge leute =)
    ich bin froh dass ich zu deinen 100 Leser gehöre =)
    Dein Blog ist immer verdammt abwechslungsreich und für jeden was dabei =)
    Ich würde mich über das 3 Set freuen ;)
    Ganz Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :D
    Hoffen wir mal, dass sich die Zahl schnell vervielfacht, weils dich sicher freuen würde. :D

    Ich bin eher ein Stiller leser, deshalb wird dir mein Name nu' nix sagen, aber ich lande hier oftmals :)

    Ich würd mich über Set1 freuen, weil Rot meine Lieblingsfarbe ist. :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 101 Lesern :) Mach einfach weiter so, ich mag die Mischung bei dir!
    Ich würde mich über Set1 freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Nun hast du die 100 doch noch geknackt, herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir verdient :)
    Ich würde sehr gerne das erste, rote Set gewinnen, habe sogar einen kleinen Post geschrieben:
    http://kaffee-schoko.blogspot.com/2011/05/es-gibt-etwas-zu-feiern.html
    Auf die nächsten hundert! :D

    LG
    miezekatze / miez@sags-per-mail.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur dreistelligen Leserzahl :-)
    Ich möchte auch gerne mitmachen und interessiere mich am meisten für das Set 1 :-) Hier mein Blogpost dazu:
    http://cosmetic-wife.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html
    Ich freu mich auf viele weitere Posts von Dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. hey,

    ich bin zwar neue leserin, würde aber auch gerne an deinem gewinnspiel teilnehmen. besonders freuen würde ich mich über set 3.

    bin mal gespannt auf deine weiteren posts :)
    ah und herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!

    lg,
    Cana

    AntwortenLöschen
  9. bin auch regelmäßiger Leser, würde mich über set 2 freuen ;)

    AntwortenLöschen
  10. gratulation zu den 100 lesern :D
    ich würde mich über das set1 sehr sehr freuen
    alles liebe und einen schönen tag
    (elisabeth_strutzenberger@ymail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwunsch zu 100sten!!! *g*

    Und noch ganz viele neue treue Leser ...

    LG

    AntwortenLöschen
  12. alles alles gute!!! hier ist der link zu meinem blog : http://newsbetweencities.blogspot.com/ joa....er ist nicht so der burner aber egal^^ ich würde mich total über set 3 freuen!!! bis denne bleib wie du bist! (e-mail: love-jessica@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern.
    Ich versuche auch mal mein Glück und würde mich über das erste Set sehr freuen. :)

    Email: Eileeni@live.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    herzlichen glückwunsch für die 100.
    Ich würde mich sehr über 2. Set freuen.
    LG und noch viel spaß beim bloggen wünscht dir Lena
    (email:nitsch.lena@hotmail.de) <---bin ich häufiger als,die von meinem Google Konto !

    AntwortenLöschen
  15. ich habe auf meinem Blog über dein gewinnspiel berichtet und gratuliere dir zu deinen 100-lesern.
    am besten gefällt mir das dritte set.

    http://schminksuechtig.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

    schminksuechtig@googlemail.com

    LG aada

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu den 100 lesern :)
    ich hab dann auch mal über dein gewinnspiel geblogt :)

    http://trendinessisart.blogspot.com/2011/05/neonwei-100-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu den 100 Lesern! :o) Mir gefällt Set 2 sehr gut.

    LG und weiter viel Spaß beim bloggen!

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu deinen Lesern :)

    Ich habe mitgemacht: http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-neonwei.html

    Ich hätte total gerne Set Nr. 3 :)

    Email: meinerosawelt@aol.de

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulli, ich habe deinen Blog erst über das Gewinnspiel gefunden, würde aber trotzdem gern teilnehmen ;) Herzlichen Glückwunsch zu <100 Lesern! :)
    Ich habe hier was über´s Gewinnspiel geschrieben:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/05/so-viele-schone-gewinnspiele-uberall.html

    (Ich hoffe, das ist so okay!)

    Und mir gefällt Set 1 total gut <3
    (Obwohl sie alle schön sind!^^)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe
    (erdbeerelfe-caloanornaven@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Und ich bin einfach nur als neue Leserin hinzugekommen, würde mich freuen, wenn auch du mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  21. Hey... ich muss sagen mir gefällt dein blog sehr.... ich mach jetzt mal mit... mir würde Set 3 gefallen.... :-) gaaaaaaaaanz liebe grüße mach weiter so antonia
    email: antonia_tolotta@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Heeeii (:
    Sehr sehr tolles Gewinnspiel.
    Vorallem das man keinen Post schreiben muss gefällt mir.Ich bin Leserin geworden,werde aberauch einen kleinen Post schreiben
    (http://luisaaskleinewelt.blogspot.com/)
    Ich würde sehr gerne Set 2 gewinnen..
    Aber über die anderen würde ich mich auch sehr freuen!^-^

    viel Glück auch noch den anderen,
    Luisa
    (luisa.traumwelt@web.de)
    ;DD

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere für die vielen Leser :)
    Ich würde mich über Set 3 riesig freuen.
    Meine E-mail:
    Nadine.Wirth198@gmx.de
    Mein Blogpost:
    http://plaudertasche.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele.html
    Ich hoffe es stört nicht, das es ein Sammelpost ist.
    LG Nadine :)

    AntwortenLöschen
  24. Hui, danke für die Erinnerung - obwohl: Würdest du auch nach Ö verschicken? Hm.

    Aber gut, ich versuch's einfach :) Ich hätte gern Set 2, wenn denn...

    Glückwunsch zum dreistelligen Leserglück, irgendwann, irgendwann bin ich auch dort *shakesfist* haha

    Schönen ☼tag noch!
    LG Mel
    godfrina(at)ymail.com

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe deinen Blog und das Gewinnspiel ist supercool :) Würde mich über das 2. Set sehr freuen!
    e-mail: olga-meier[at]hotmail.de

    http://decidedtomoveon.blogspot.com/2011/05/und-noch-ein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  26. Danke für die Erinnerung ^^

    erstmal ein großes "glückwunsch" zu den mittlerweile 115 lesern. die hast du dir auf jeden fall total verdient! ich schau jeden tag hier vorbei ob es was neues gibt :)
    gewinnen würde ich gerne set 1
    Mail: annika.dbz@web.de
    LG, Annika.

    AntwortenLöschen
  27. Nanu, da hab ich wohl was überlesen. Ich bin zwar regelmäßige Leserin aber nur über bloglovin.com aber mein Glück an dem Gewinnspiel versuch ich trotzdem mal eben.

    Erst mal gratulier ich dir natürlich Herzlich zu deinen 100 Lesern. Bei dem Sets würde ich mich über Set 3 freuen wenn ich gewinne aber Set 1 finde ich auch sehr interessant.

    LG,Babs

    AntwortenLöschen
  28. Set 3 am liebsten. Viele le sachen, die ich haben wollte. Gratulatuon(: lese deinen blog geern (:
    SchmetterlibgO1@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...