Dienstag, 26. Juli 2011

Balea Lippenpflegestift - Tropical Dream

Obwohl ich vom letzten Balea Lippenprodukt so enttäuscht war dass es direkt in den Müll geflogen ist war ich natürlich auf den nächsten neugierig ..


Balea Young Tropical Dream
Sortiment: vorübergehend, Sommer 2011
Preis: 0,85€
Inhalt: 4,8g
Geruch: süß-säuerlich-fruchtig, nach Maracuja; eigentlich genau wie ein Mango-Maracuja Latella (gibts Latella eigentlich in D??? Fällt mir auch dass ichs noch nie gesehen hab.. Oje, muss ich in Ö bunkern gehn *G*)
Geschmack: nach nichts
Tragegefühl: leicht fettig, nicht klebend; zieht zwar nicht vollständig ein (ein wenig Film bleibt zurück), aber stört nicht.. im Normbereich, viele Pflegestifte fühlen sich so an
Pflegewirkung: nein
Fazit: kein Pflegestift, aber leckerer Geruch :-)
Kaufempfehlung: Ja.


1 Kommentar:

  1. Also ich finde dieser Labello riecht viel zu süß. Als ich ihn gekauft habe und ihn ausprobiert habe habe ich ihn sofort weggeschmissen. Ich würde deisen Labello nicht weiterempfehlen. (Auch wenn die Verpackung verlockend ist).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...