Donnerstag, 21. Juli 2011

p2 (LE "deep water love") Blush - 010 Fresh Apricot

Ein wenig viel p2 in letzter Zeit, ich weiß... aber es kamen einfach zu viele neue tolle Dinge, die mich interessiert haben. Zudem fasziniert mich rot als Farbe in letzter Zeit mehr als je zuvor in meinem Leben... Seltsame Dinge geschehen.. ;-)
Hier jedenfalls kommt ... (und holla, was fürn Name, he?)


p2 (LE "deep water love") aqua splash dou blush wasserfest 010 fresh apricot
Sortiment: LE Juli 2011
Preis: 3,25€ bei dm
Inhalt: 5g
Farbe: eine Seite hell-korall-pfirsich, eine hell-hummer-pfirsich (öhö, kanns nicht besser beschreiben *g*)
Farbabgabe: sehr gut, aber nicht gleich bei beiden Farben; bei mir bekommt man mehr vom pfirsich, ich hab aber auch schon auf Blogs gelesen es sei genau anders rum.. komisch
Pigmentierung: gut
Auftrag: joa, einfach... aber bei mir (in all meiner Blush-Ungeübtheit) kommts manchmal zu viel/fleckig auf einmal.. lässt sich dann zwar gut verblenden, aber ich hab dann immer die Sorge zuviel erwischt zu haben
Haltbarkeit: verblasst etwas, hält aber mehrere Stunden; ist aber natürlich nicht wasserfest (was is das eigentlich für ein Quatsch das für ein Puderprodukt zu behaupten, pffzz)
Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: also ein Muss ist es nicht, aber ich finde es ist ein schönes Allround-Blush, da die Farbe so unspezifisch ist... also weder pfirsich, noch rot, und rosa schon gar nicht
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: tut mir leid, man sieht fast gar nichts... :-( Ich müsste irgendwie schon sehr viel zu viel auftragen, dass es auf den Fotos so rüberkommt wies in echt aussieht *seufz*

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...