Sonntag, 3. Juli 2011

Monatslieblinge Juni

Gefühlt war der Juni ein kurzer Monat, und so kann ich mich gar nicht daran erinnern, kosmetik-technisch wirkliche Lieblinge gebildet zu haben. Trotzdem gibt es das ein oder andere, das mir diesen Monat viel Freude gemacht hat, bzw. sich als Segen erwiesen hat. Daraum nun hier die 


Monatslieblinge im Juni
Hier seht ihr:

Soo, das wars wieder mal für diesen Monat :)

3 Kommentare:

  1. Das P2 Calcium Gel habe ich mir kürzlich auch gekauft. Verwende es erst seit kurzem aber bin bis jetzt wirklich zufrieden damit!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon mitbekommen, dass die Alverde Augentrost Creme verändert wurde? Sie heißt jetzt Augentrost-Calendula und im Internet konnte ich bisher nur lesen, dass sich viele die alte zurückwünschen. Ich kann auch nicht verstehen, warum Alverde die Creme geändert hat.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Och nööö... warum müssen die ständig an Produkten rumdoktern die ich gut fand *hmpf* Hoffentlich ist die neue nicht allzu anders..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...